Promiflash Logo
Schlechter Tag: Mischa Barton unglücklich in DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlechter Tag: Mischa Barton unglücklich in Deutschland

3. März 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Mischa Barton hat in ihrem Leben bereits viele Höhen und Tiefen erlebt. Gerade erst feierte sie ihren 30. Geburtstag und alles schien wieder gut für sie zu laufen. Jetzt veröffentlichte die Schauspielerin ein Foto am Frankfurter Flughafen, auf dem sie allerdings so gar nicht glücklich aussieht.

Eigentlich postete die Schauspielerin erst vor einigen Tagen ein Bild von den Dreharbeiten zum Film "The Malevolent" aus Sofia in Bulgarien. Nun meldet sie sich aber aus Deutschland und offenbar trübt das schlechte Wetter ihre Stimmung.. "Ich fliege wohl zurück nach Hause. Sehe ein bisschen angeschlagen aus wegen einer Grippe. Aber es regnet auch in Strömen hier in Deutschland, vielleicht liegt es daran." kommentierte sie ihr Bild auf Instagram. Scheinbar ist Mischa (30) also nur auf der Durchreise nach London - ihrem aktuellen Wohnort. Ihre Follower sind dennoch begeistert: "Sei nicht traurig. Du bist wunderschön."

Bekannt wurde die Britin als Marissa Cooper in der Hit-Serie O.C. California. Nach ihrem Ausstieg 2007 folgte der große Absturz. Überfordert vom Rummel um ihre Person flüchtete sie sich in Partynächte, Alkohol und Drogen. Auch geriet sie häufiger durch starke Gewichtsschwankungen in die Presse. Mittlerweile scheint die Aktrice aber wieder in Topform zu sein und widmet sich neuen Film-Projekten - angeblich gibt es sogar Pläne mit Woody Allen (80). Ihre Fans freut es. "Ich bin so froh, dass du weiter arbeitest. Das ist etwas, das du magst und wir lieben es dir zuzuschauen", schreibt eine Nutzerin zu den Bulgarien-Bildern.

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de