Promiflash Logo
Wie starb Bobbi Kristina? Autopsiebericht wird frei gegebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie starb Bobbi Kristina? Autopsiebericht wird frei gegeben

3. März 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Über ein halbes Jahr ist Bobbi Kristina (✝22) mittlerweile tot und ihr trauriges Schicksal bewegt immer noch zahlreiche Fans. Während sie offiziell das Opfer eines tragischen Unfalls in ihrer eigenen Badewanne wurde, reißen Verschwörungstheorien um einen Mord nicht ab. Diese Gerüchteküche könnte nun endlich abschwächen, denn der Autopsiebericht wird jetzt endlich freigegeben.

Offenbar kommt jetzt endlich Licht ins Dunkel um Bobbi Kristinas Tod. Wie Daily News berichtet, hat ein Richter aus Georgia nun entschieden, dass der Autopsiebericht von Whitney Houstons (✝48) Tochter veröffentlicht wird. Bisher wurde die Akte von dem Fulton County Superior Court unter Verschluss gehalten, da die Ermittlungen in dem Todesfall immer noch andauern. Diese Regelung wurde nun jedoch vom Gericht aufgehoben, sodass das Dokument in wenigen Tagen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Fans und Familie von Bobbi Kristina sind auf jeden Fall sehr gespannt darauf, welche Wahrheiten der Bericht enthüllen wird. Und vielleicht findet dann auch Bobbi Kristina endlich ihren wohl verdienten Frieden.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de