Anzeige
Promiflash Logo
Millionen-Erfolg: Topmodels brechen weiter TV-RekordeGetty ImagesZur Bildergalerie

Millionen-Erfolg: Topmodels brechen weiter TV-Rekorde

4. März 2016, 10:59 - Promiflash Redaktion

Die sagenhafte Erfolgs-Story um die Quoten von Germany's next Topmodel reißt nicht ab: Nachdem die ProSieben-Sendung letzte Woche das höchste Einschalt-Ergebnis seit Jahren einfuhr, legten die Topmodels auch in dieser Woche mächtig nach: Zwei Millionen Zuschauer verfolgten gestern den Karriereweg der Mini-Heidis.

An die 19,3 Prozent der vergangenen Woche kamen die Models in spe gestern nicht heran - aber ganz knapp. Nach Angaben von Quotenmeter, begeisterte die Show um Heidi Klums (42) Nachfolger 2,01 Millionen Topmodel-Fans und zog damit in der Altersgruppe von 14 bis 49 Jahren mehr Zuschauer vor den Fernseher als jeder andere Sender am Donnerstagabend. Zwei Millionen Zuschauer - das ergibt 17,6 Prozent Marktanteil. Damit liegt GNTM nur knapp zwei Prozent unter dem Spitzenwert der vorherigen Woche.

ProSieben beweist damit, dass die Zeiten der lahmen Quoten vorbei sind. Aber nicht nur auf der Mattscheibe läuft es um Heidis Sprösslinge richtig rund: Die gestrige Folge wurde in der Mediathek des Senders mehr als eine Millionen Mal angeklickt.

Was haltet ihr von der diesjährigen GNTM-Staffel? Gebt doch eure Stimme in unserer Umfrage ab!

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Quoten hin oder her: Ist die elfte GNTM-Staffel die beste?2170 Stimmen
1258
Definitiv. Dieses mal geht's so ab, wie nie zuvor
912
Never. Die ersten Staffeln waren viel besser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de