Die kleine Chanel Nicole wurde von ihrer Mama Coco Austin (36) schon kurz nach der Geburt aufgestylt, als sei sie ein kleines Püppchen. Im Alter von nur drei Monaten trägt das süße Baby jetzt sogar schon "High Heels", zuvor wurde sie bereits mit Perlenketten geschmückt und ihre Ohren sind natürlich auch schon durchgestochen. Was manch einer nun zuckersüß finden mag, kommt bei den Promiflash-Usern nicht sonderlich gut an.

Chanel Nicole
Instagram / --
Chanel Nicole

Im Voting haben insgesamt 1.728 Leser ihre Stimmen abgegeben. 1.527 von ihnen sind der Meinung, dass es geschmacklos ist, wie Coco ihr Baby stylt, das entspricht über 88 Prozent. Auch die Kommentare unter dem Artikel sprechen wohl für sich. So lässt eine Leserin verlauten: "Ein Accessoire wie ein Hündchen - man, man, man." Eine andere hingegen zeigt sich regelrecht angewidert und gibt an: "Könnt kotzen... Widerlich!"

Coco und Chanel Nicole
Instagram / --
Coco und Chanel Nicole

Die übrigen knapp 12 Prozent der Abstimmenden finden Cocos Stylingideen für ihr Mädchen Chanel Nicole übrigens supersüß. Das sind genau 201 Votes. Das Ergebnis ist also eindeutig: Die Mehrheit findet, dass die Frau von Ice-T (58) übertreibt. Ausreden kann ihr das aber wahrscheinlich niemand so schnell.

Coco und Chanel Nicole
Instagram/ coco
Coco und Chanel Nicole