Anzeige
Promiflash Logo
Krebs-Diagnose: Ex-"Rolling Stones"-Mitglied (79) erkranktGetty ImagesZur Bildergalerie

Krebs-Diagnose: Ex-"Rolling Stones"-Mitglied (79) erkrankt

8. März 2016, 10:42 - Promiflash Redaktion

Von 1962 bis 1993 war Bill Wyman Mitglied der Kult-Band The Rolling Stones und rockte an der Seite von Mick Jagger (72) und Keith Richards (72) Bühnen auf der ganzen Welt. Jetzt bekam der Musiker eine schreckliche Diagnose: Krebs!

"Bei Bill wurde Prostatakrebs diagnostiziert", erklärte ein Sprecher des 79-Jährigen gegenüber dem Evening Standard und schockte damit Fans der Band rund um den Globus. Doch offenbar gibt es Hoffnung für ihn: "Er unterzieht sich einer Behandlung und es wird erwartet, dass er sich vollkommen davon erholt, weil man die Krankheit in einem frühen Stadium erkannt hat", heißt es in dem Statement weiter.

Zuletzt tourte er noch mit seiner Gruppe "Bill Wyman's Rythm Kings" und trat auch bei Konzerten der berühmten "Led Zeppelin" auf. Noch am Wochenende war er Gast auf der Promi-Hochzeit von Mick Jagger's Ex Jerry Hall (59) und Rupert Murdoch (84). Doch jetzt wird er sich wohl erst einmal zurückziehen. Seine Familie bittet vorerst um Privatsphäre in der schweren Zeit.

Getty Images
Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016
Getty Images
Die Rolling Stones beim Konzert in Las Vegas
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de