Vor zweieinhalb Wochen hatte Prinzessin Leonore von Schweden (2) ihren großen Tag: Mit ihrer Familie feierte sie ihren zweiten Geburtstag und sendete dem schwedischen Volk ein absolut drolliges Bild aus dem Palast. Nun bedankt sie sich mit einem ebenso hinreißenden Foto für die zahlreichen Glückwünsche.

Prinzessin Leonore von Schweden
Brigitte Grenfeldt, Kungahuset.se
Prinzessin Leonore von Schweden

Da hatte wohl jemand ziemlich viel Spaß mit seinem Geburtstagskuchen: Überglücklich strahlt Prinzessin Leonore in die Kamera, während sie mit ihrem hübschen blau-weißen Kleid und blauer Schleife im Haar am Kaffeetisch sitzt. "Danke für all die tollen Glückwünsche und Grüße anlässlich von Prinzessin Leonores Geburtstag. Diese Güte bedeutet uns wirklich sehr viel", freut sich das Königshaus auf seiner offiziellen Seite über die Glückwünsche des schwedischen Volks.

Familienfoto anlässlich der Taufe von Prinz Nicolas
kungahuset.se
Familienfoto anlässlich der Taufe von Prinz Nicolas

Im Moment steigt bei den schwedischen Royals eine Party nach der nächsten: Denn kurz nach Leonore, feierte auch Prinzessin Estelle (4) ihren Geburtstag. Nach all diesen Kinderfeiern knallen im Palast nun aber vor allem angesichts der Geburt von Prinz Oscar die Korken.

Prinz Oscar von Schweden
Instagram / kungahuset
Prinz Oscar von Schweden