Promiflash Logo
Babyspeck ade: Kim Kardashians unglaublicher After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyspeck ade: Kim Kardashians unglaublicher After-Baby-Body

11. März 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Für ihr Nackt-Foto erntete Kim Kardashian (35) nicht nur scharfe Kritik aufgrund ihrer Freizügigkeit, sondern auch für den Täuschungsversuch in Bezug auf ihre Figur. Das Foto ist eine alte Aufnahme und zeigt die TV-Berühmtheit noch in einem ganz anderen körperlichen Zustand - Deswegen wurde Kim vorgeworfen, zu tricksen! Doch bei ihrem derzeitigen Anblick ist eigentlich kaum mehr ein Unterschied zwischen dem Throwback-Foto und ihr heutigen Verfassung zu erkennen.

Wochenlang bemängelte die 34-Jährige regelmäßig ihren Körper. Aufgrund der Schwangerschaft mit Saint habe sie mächtig zugelegt, einige Partien ihres Bodys würden unkontrollierbar anschwellen, sie fühle sich einfach nur noch unwohl in ihrer Haut. Nach der Geburt ihres Sohnes hat sich Kim offenbar sofort dem Training gewidmet, denn nur drei Monate, nachdem der Kleine das Licht der Welt erblickte, präsentiert die zweifache Mama ihren unglaublichen After-Baby-Body.

Für einen gemeinsamen Lunch war der Reality-Star mit seiner Schwester Kourtney (36) unterwegs. Während die angeblich schwangere Flamme von Justin Bieber (22) mit einem coolen Leder-Look überzeugte, trug Kim einen hautengen Bodysuit, der ihre Kurven wie auf einem Silbertablett präsentierte - überschüssige Babypfunde wurden dabei vergeblich an ihrem Körper gesucht.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de