Promiflash Logo
"Let's Dance"-Favoriten? Eric & Jana können punkten!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Favoriten? Eric & Jana können punkten!

11. März 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein Debüt bei Let's Dance! Jana Pallaske (36) und Eric Stehfest (26) legten kurz nacheinander extrem gute Performances ab und konnten dabei vor allem bei der Jury punkten. Motsi Mabuse (34) schien Schauspielerin Jana Pallaske direkt im Finale zu sehen.

Der Cha-Cha-Cha des Paares sei nie besser in einer Auftakt-Show gezeigt worden, war sich Joachim Llambi (51) bei Jana Pallaske und Massimo Sinató (35) sicher. So hört man den Juror nur selten gleich zu Beginn einer "Let's Dance"-Staffel von einer Darbietung schwärmen. Und da schien er erst richtig in Fahrt zu kommen. Denn nachdem Eric Stehfest auf dem Tanzparkett sein Können zeigte, legte er noch einmal nach: "Die Palaska hat die Latte da oben angesetzt. Die hat er ohne Anlauf überquert." Daher würdigte er den GZSZ-Darsteller und seine Performance mit 10 Punkten! Er hätte die Cha-Cha-Cha-Darbietung von Jana Pallaske gleich noch überboten, so Joachim Llambi weiter. Eric erreichte insgesamt 29 Punkte und Jana liegt mit 26 Punkten knapp dahinter.

Lässt sich hier etwa schon eine Tendenz erkennen? Im Vergleich zu Ulli Potofski (63) und anderen, weniger starken Kandidaten fielen Jana und Eric Stehfest tatsächlich auf! Motsi Mabuse sah Jana anscheinend direkt im Finale, als sie ihr euphorisch sagte: "Ich freue mich auf 12 Wochen mit dir." Tatsächlich führen beide Kandidaten mit Blick auf die Jury-Punkte. Wie hart "Let's Dance" sein kann, das seht ihr im Video am Endes des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de