Promiflash Logo
Millionen-Fake: So fies hat 50 Cent seine Fans belogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Millionen-Fake: So fies hat 50 Cent seine Fans belogen!

11. März 2016, 19:18 - Promiflash Redaktion

In den letzten Monaten macht 50 Cent (40) weniger Schlagzeilen mit seiner Musik, als vielmehr mit seiner heiklen finanziellen Situation. Denn selbst nachdem er sich in der Privatinsolvenz befindet, postet er in den sozialen Netzwerken protzige Bilder mit Hunderten Dollar-Scheinen. Bei einem Gerichtstermin stellte sich nun heraus, dass der Rapper seine Geldprobleme lediglich erfunden hat.

Es gehört jede Menge Mut dazu, über solch eine handfeste Lüge auch noch Späße im Internet zu machen. Doch selbst nachdem 50 Cents angebliche Insolvenz als Schwindel entlarvt wurde, macht sich der Hip-Hopper über die amerikanische Justiz lustig. "Ich musste heute vor Gericht und alles was ich spürte, war Liebe. Sie fragten mich über Geld, und ich sagte, ich habe keins, aber wenn ihr ein paar M&M’s wollt, hier bitte", findet der Rapper hämische Worte für den Prozess.

Ob 50 Cent sich mit dieser respektlosen Aussage ein milderes Urteil beschert hat, wird sich erst noch zeigen. Ihr könnt euch in der Zwischenzeit in dem angefügten Clip noch einmal ganz genau anschauen, warum der 40-Jährige überhaupt vor Gericht stand.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de