Promiflash Logo
Trotz Fehltritten im Leben: Heidi Klum bereut nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Fehltritten im Leben: Heidi Klum bereut nichts!

15. März 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Kaum ein deutscher Star ist international so berühmt und gefragt wie Heidi Klum (42). Das Model schaffte es nicht nur in Deutschland in die oberste Riege, auch in Amerika ist die Blondine eine gefeierte Persönlichkeit. Auf ihrem langen Weg bis zu diesem Berühmtheitsgrad musste sich Heidi einigen Herausforderungen stellen - und einige Abstriche machen. Doch nichts davon bereue die Blondine heute.

Im Gespräch mit der Cosmopolitan schwelgte Heidi in Erinnerungen an die Beginne ihrer Karriere. Um ein international erfolgreiches Model werden zu können, musste die 42-Jährige alles hinter sich lassen und ganz neu anfangen. "Ich bin froh, dass ich den Schritt gemacht habe, ins Ausland zu gehen. Es war damals nicht einfach, meine Heimatstadt zurücklassen und mich von meinen Eltern und Freunden zu verabschieden. Ich war oft alleine und hatte viel Heimweh. Aber ich habe es durchgestanden und angefangen, das Ausland zu lieben", beteuerte sie offen.

Dieser Schritt sei für die Laufsteg-Queen eine ihrer besten Entscheidungen gewesen - von Reue keine Spur. "Ich würde nichts verändern wollen. Am besten ist es, seine eigenen Erfahrungen zu machen und so seinen Weg zu gehen. Ich habe viele Fehler gemacht, aber durch diese auch sehr viel gelernt", betonte Heidi weiter.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de