Promiflash Logo
Oliver Pocher & Sabine: Scheiterten sie an dieser Hürde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher & Sabine: Scheiterten sie an dieser Hürde?

16. März 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Spiel, Satz - und am Ende kein Sieg für die Liebe! Comedy-Star Oliver Pocher (38) und Tennis-Profi Sabine Lisicki (26) sind kein Paar mehr, verkündeten erst vor wenigen Stunden ihr offizielles Beziehungs-Aus. Doch war ihre Liebe vielleicht schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Er ist ein beliebter Entertainer, sie eine erfolgreiche Tennisspielerin: Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind gefragte Personen. War es also vielleicht der Job, der das Paar auseinanderbrachte? Pocher ist ein begehrter Show-Gast, legt als DJ auf und bespaßt in der Nation die Menschen. Sabine hingegen ist als Tennisspielerin von ihrer sportlichen Leistung abhängig, steht viel auf dem Platz, trainiert und spielt Turniere. War das am Ende vielleicht einfach zu viel für die junge Liebe? Schon im Oktober 2014 erkannte Pocher die Schwierigkeiten einer solchen Beziehung, erzählte im Interview mit Promiflash: "Es kommt schon mal vor, dass man innerhalb von einer Woche in New York, Hong Kong und Tokio ist. Und das ist immer okay, das macht auch durchaus Spaß und ist aber auch ziemlich aufwendig, die ganze Veranstaltung."

Eine Beziehung als Veranstaltung zu bezeichnen, ist wohl nicht das, was die Liebste unbedingt hören will. Generell wirkte es oft so, als würde Pocher sich zu sehr über die Partnerschaft lustig machen, der nötige Ernst fehlte zumindest bei öffentlichen Auftritten immer wieder. Nun ist es endgültig vorbei zwischen den beiden - und irgendwie haben es viele schon vorher geahnt.

Auch Bachelorette Alisa (27) muss die Trennung von ihrem Patrick (25) verkraften. Wie sie ihren Liebeskummer bewältigen will, verraten wir euch im folgenden Video:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de