Anzeige
Promiflash Logo
"Wie ein Frosch!": Verona Pooths Sohn lacht über Lippen-FailGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie ein Frosch!": Verona Pooths Sohn lacht über Lippen-Fail

22. März 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da passiert? Das dachten sich viele Beobachter, als Verona Pooth (47) bei einer Gala im Rahmen der diesjährigen Oscar-Verleihung mit XXL-Lippen auftrat. Ganz offen sprach die beliebte Moderatorin daraufhin über ihre Lippen-OP und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. Auch Sohnemann San Diego (12) fand die Schlauchbootlippen seiner Mutter zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, wie er nun verriet.

In einem Interview für Guten Morgen Deutschland sprach der 12-Jährige über seine Mama und ihre ungewohnte Mundpartie: "Ja ich fand das ganz witzig, weil sie aussah wie ein Frosch. Wie ein Frosch mit einem entzündeten Mund", erzählte Veronas ältester Sohn mit einem schelmischen Lächeln. Doch wer nun denkt, dass er sich mit dieser Aussage eine Woche Stubenarrest bei Mutter eingefangen hätte, der irrt. Denn Verona, die während des Interviews neben ihrem Sohn stand, fand die Aussagen ihres Sohnes sehr amüsant. Und mittlerweile sind die Schwellungen auch wieder zurückgegangen, sodass die 47-Jährige nun alles andere als froschig aussieht.

Womit Verona stylingtechnisch in der Vergangenheit für Aufsehen sorgte, könnt ihr euch in diesem Clip anschauen:

Caroline Beil, ModeratorinGetty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener StephansdomGetty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de