Lisa Wohlgemuth (24) geht in ihrer Rolle als junge Mama so richtig auf: Immer wieder postet sie hinreißende Bilder ihrer Tochter Majlena und wirkt dabei abgesehen vom Schlafmangel rundum glücklich. Doch nun leidet das Mutter-Tochter-Gespann unter Schmerzen: Während bei ihrem Kind die Zähne wachsen, kämpft Lisa mit den Weisheitszähnen.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Mit schmerzverzerrtem Gesicht fasst sich Lisa an die Wange. "Aua, da denkt man, bei der Maus kommen die Zähne. Im Gegenteil: Nun kommt auch noch der letzte Weisheitszahn rechts unten", leidet die 23-Jährige bei Facebook unter ihren akuten Schmerzen. Obwohl die ehemalige DSDS-Kandidatin diese Tortur schon einmal ertragen musste, zeigt sie sich vom Zwicken in ihrer Backe diesmal besonders gepeinigt. "Ich glaube, da ist zu wenig Platz. Hat jemand Tipps?", fragt sie ihre Follower verzweifelt um Rat.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Doch ihre Fans haben nur einen Tipp für Lisa: "Ab zum Zahnarzt, der soll sich das ansehen", fordert ein Bewunderer die Mama kurzerhand auf. Das Zahnweh kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt: Schließlich hatte sich Lisa nach Mega-Wehen und Still-Problemen gerade wieder in ihren Mutteralltag eingefunden.

Lisa Wohlgemuth
Facebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth