Promiflash Logo
Bayern-Star Robert Lewandowski trauert um seine Oma (✝91)CHRISTOF STACHE/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bayern-Star Robert Lewandowski trauert um seine Oma (✝91)

23. März 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Für seinen Verein Bayern München trifft Robert Lewandowski (27) in den vergangenen Wochen wie am Fließband. Er steht kurz vor dem Meistertitel, ist der Favorit auf die Torjägerkanone, steht im Pokal-Halbfinale und träumt mit dem FC Bayern auch noch vom Finale in der Champions League. Sportlich könnte es für den Stürmer also nicht besser laufen. Doch privat erlitt der Pole einen herben Schicksalsschlag: Seine Großmutter starb im Alter von 91 Jahren.

Bereits am 6. März dieses Jahres verstarb Irena. Wie tief seine Beziehung zum geliebten Familienmitglied war, bewies Lewandowski auch auf seinem Instagram-Account: Dort postete er einen Schnappschuss von sich als Baby: Liebevoll wird er von Oma Irena auf dem Arm gehalten. "Auf Wiedersehen Großmutter, ruhe in Frieden. Danke für alles", widmete der ballgewandte Spieler ihr diese Zeilen.

Nun hatte Robert auch noch einmal die Gelegenheit, sich bei der Beerdigung in seiner Heimat Polen persönlich von seiner geliebten Oma zu verabschieden.

Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20
Getty Images
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de