Die letzten Jahre waren für Hayden Panettiere (26) nicht leicht. Zwar gab es Grund zu unermesslicher Freude, als sie im Dezember 2014 Mutter einer kleinen Tochter wurde. Im Anschluss litt sie jedoch unter Wochenbettdrepressionen und musste sich in Therapie begeben. In dieser Zeit war an eine Hochzeit mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko (40) natürlich nicht zu denken. Doch jetzt geht es Hayden wieder gut. Strahlende Auftritte beweisen, dass das dunkle Kapitel hinter ihr liegt - läuten also 2016 endlich die Hochzeitsglocken für das Paar?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
WENN
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Der Boxer und seine süße Lebensgefährtin sind bereits seit Herbst 2013 verlobt, erklärten damals aber, es mit dem Heiraten nicht eilig zu haben. Als ein Jahr später die kleine Kaya zur Welt kam, drehte sich erst einmal alles um den niedlichen Nachwuchs. Doch aus dem Baby ist jetzt ein Kleinkind geworden, dass in einigen Monaten sogar sicher schon als Mini-Blumenkind auf einer möglichen Hochzeit ihrer Eltern fungieren könnte. Und ihre Mama? Die ist offenbar wieder ganz wohlauf. Sie absolvierte nicht nur bereits wieder diverse, gut gelaunte Eventbesuche und spricht offen über ihre Depression, sondern hat auch ihren Vorschwangerschaftsbody wieder - keine schlechte Voraussetzung für eine schöne Braut.

Hayden Panettiere
Jen Lowery / Splash News
Hayden Panettiere

Ohne strikte Diät oder hartes Workout schaffte es Hayden, die in ihrer Schwangerschaft wirklich kugelrund wurde, wieder schön schlank zu werden. In Sachen Ernährung setzt sie sich keinem riesigen Druck aus, versucht nur positiv und gesund zu bleiben, anstatt sich ständig etwas zu verbieten. Ansonsten halfen ihr die Arbeit an ihrer Serie "Nashville" und das Mamasein, wieder fit zu werden. Sport kommt dann natürlich noch dazu, so liebt Hayden Cardio-Training beim Fernsehen und kleine Übungen, bei denen Töchterchen Kaya hilft. Mit dem Baby zu trainieren, ist echt toll", erzählte Hayden gegenüber People, "wenn ich sie im Arm habe, hebe ich sie über meinen Kopf, mache Bizepsübungen oder tanze mit ihr viel herum. Sie ist das beste Gewicht, das man finden kann."

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Michael Ukas / ActionPress
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere ist in Topform, gesund und glücklich. Dann sollte sie sich in diesem Jahr doch einfach ihren Wladimir schnappen und endlich ihre große Traumhochzeit feiern!

Nicht nur Hayden und Wladimir sind kinderlieb, auch Kayas Onkel Vitali Klitschko (44) bewies bereit ein großes Herz für Kinder, wie dieser Clip zeigt: