Promiflash Logo
Kein Mama-Stolz? Dani Katzenberger rechtfertigt Diät-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Mama-Stolz? Dani Katzenberger rechtfertigt Diät-Wahn

27. März 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Die Diät von Daniela Katzenberger (29) läuft momentan wie am Schnürchen. Immer wieder gibt die Kultblondine ihren Fans Updates zur Gewichtabnahme. Aktuell verblüfft sie sogar mit einer Vorher-Nachher-Collage, die wohl aussagekräftiger nicht sein könnte. Einer ihrer Social-Media-Anhängerinnen scheint Diät-Dani aber nicht genug Mama-Stolz zu versprühen. Von diesen Vorwürfen spricht sich die 29-Jährige aber verständlicherweise ganz schnell los.

"Also ich bin ja der Meinung, dass eine Mama stolz sein kann auf ihren Körper - egal, wie er aussieht nach einer Geburt. Bitte vergesst nicht, was für Strapazen das für ihn waren. Und dann quält man ihn noch mit einer Diät", schreibt eine Usern zu einer Collage von Daniela auf Facebook. Prompt kommt natürlich eine Antwort von der Strahlefrau, die zweifellos eine überglückliche Mutter ist: "Ich selbst wollte wieder in meine Jeans passen und es ist ein dolles Gefühl", erklärt die Katze ihren Drang überschüssige Kilos zu verlieren. Außerdem stellt sie klar: "Ich quäle mich nicht, die ersten drei Tage waren komisch, aber ich darf ja essen und jeden Sonntag habe ich meinen 'Fresstag'."

Abschließend zeigt Dani aber dennoch Verständnis für ihre Kritikerin: "Ich weiß aber was du meinst und akzeptiere es, aber ich habe mich total unwohl gefühlt, weil ich 26 Kilogramm zugenommen hatte." Schaut euch im Video am Ende des Artikels mehr zu Danis Kilo-Geheimnis an.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de