Anzeige
Promiflash Logo
Verklagt! Tom Hanks steht für Unfall seines Sohnes geradeGetty ImagesZur Bildergalerie

Verklagt! Tom Hanks steht für Unfall seines Sohnes gerade

29. März 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Tom Hanks (59) plagen seit einiger Zeit große Sorgen um seinen Sohn: Denn Chet Hanks (25) musste aufgrund seiner Drogensucht sogar in eine Entzugsklinik eingewiesen werden. Auch ein halbes Jahr nach diesem Tiefschlag hat er seine Abhängigkeit offenbar noch nicht überwunden, denn jetzt baute der Sprössling des Hollywood-Stars auch noch einen Autounfall. Für diesen Crash werden nun seine Eltern Tom Hanks und Rita Wilson (59) verklagt.

Bereits im Februar ereignete sich der folgenreiche Unfall: Chet fuhr mit dem Auto seiner Eltern in den Wagen von Terry Moogan, der daraufhin ein Schleudertrauma und eine Gehirnerschütterung erlitt. Obwohl sich die beiden Beteiligten zum Unfallzeitpunkt darauf einigten, nicht die Polizei zu verständigen, erhebt der Verletzte nun schwerwiegende Vorwürfe: Angeblich habe Chet den Crash unter Einfluss von Drogen verursacht. Doch selbst jetzt zieht Moogan laut TMZ nicht den 25-Jährigen zur Verantwortung, sondern verklagt ganz einfach dessen berühmte Eltern. Denn seiner Meinung nach hätten Tom Hanks und Rita Wilson den Unfall heraufbeschworen, indem sie ihren Sohn die Autoschlüssel übergaben.

Ob diese Angelegenheit tatsächlich vor Gericht verhandelt wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt. Auf jeden Fall reißen Toms und Ritas Sorgen um ihren gemeinsamen Sohn vorerst nicht ab.

Den kuriosen Sachverhalt erklären wir euch in diesem Video noch einmal ausführlich.

Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de