Anzeige
Promiflash Logo
Tom Hanks: Sein Sohn Chet musste in die Entzugsklinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hanks: Sein Sohn Chet musste in die Entzugsklinik!

1. Okt. 2015, 23:18 - Promiflash Redaktion

Provokationen, öffentliche Pöbeleien und Randale: Chet Hanks (25) ist für seine Aussetzer bekannt und scheint so gar nicht nach seinem Vater, dem Strahlemann Tom Hanks (59), zu kommen. Jetzt gab der Hollywood-Sprössling auch noch seine Drogensucht bekannt.

Er schien spurlos verschwunden zu sein und sogar die Polizei suchte nach dem Sohn von Tom Hanks. Auf Instagram postete Chet nun einige Video-Clips, in denen er erklärte, wo er in den letzten Wochen wirklich gesteckt hat. Der 24-Jährige musste in eine Entzugsklinik einchecken, weil er von Kokain und Crack abhängig war. "Ich musste mein Leben in den Griff bekommen und anfangen, auf mich aufzupassen", gestand er. Er gab seinen Followern außerdem den Rat, bei Suchtproblemen sofort nach Hilfe zu suchen.

Der Rapper dankte in den kurzen Filmen seinen Fans, Freunden und seiner Familie für die Unterstützung während seines Entzugs. Zusätzlich entschuldigte er sich für all die Eskapaden der letzten Zeit: "Es tut mir wirklich leid, wenn ich Leute verärgert habe. Das wollte ich nicht. Ich war nicht die Person, die eigentlich bin."

Getty Images
Chet Hanks und Rita Wilson im Januar 2020
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de