Promiflash Logo
Video-Beweis: Charlie Sheen droht seiner Ex-VerlobtenMichael Tullberg/Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Beweis: Charlie Sheen droht seiner Ex-Verlobten

31. März 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Seit seinem unglücklichen Serien-Aus bei Two and a half Men sorgt der Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen (50) überwiegend für Negativ-Schlagzeilen. So bekannte er sich vor Kurzem öffentlich zwar vorbildhaft zu seiner HIV-Erkrankung, doch kurz darauf erhoben einige Ex-Freundinnen ihre Stimme, da er mit ihnen angeblich wissentlich ungeschützten Sex hatte. Nun sorgt der Medien-Rüpel erneut für eine fragwürdige Berichterstattung - auf einem Video droht er heftig seiner ehemaligen Verlobten Brett Rossi.

"Dieses Stück Scheiße gehört verdammt noch mal vergraben", wettert der Serien-Darsteller gegen Brett in einem Clip, der laut Radar Online heimlich von einer anderen Verflossenen aufgenommen wurde. Brett hat den Berichten zufolge ihren Ex-Verlobten vor Kurzem wegen Körperverletzung und der Tatsache, dass er sie wissentlich dem HIV ausgesetzt hat, verklagt. Die Verhandlungen scheinen nicht gut für den 50-Jährigen zu laufen, denn in dem Video schimpft er weiter: "Mich kann man nicht erpressen. Das ist Verrat. Weißt du, was Verrat ist? Das wird mit dem Tod bestraft."

Als seine Ex-Geliebte (deren Name das Online-Magazin zu ihrer Sicherheit nicht veröffentlichte), mit der er sich auf der Aufnahme unterhält, fragt, was er nun dagegen unternehmen will, antwortet Charlie: "Ich würde lieber 20.000 Dollar zahlen, um ihren Kopf einschlagen zu lassen." Offensichtlich hat er nach wie vor seine Aggressionen nicht unter Kontrolle.

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de