Promiflash Logo
"Jury wirft ihre Zähne": "Let's Dance"-Team lacht Sylvie ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jury wirft ihre Zähne": "Let's Dance"-Team lacht Sylvie aus

1. Apr. 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht der Abend von Sylvie Meis (37): Bei Let's Dance führt die Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich (37) normalerweise souverän durch die Shows. Aber nach ihrer leicht missglückten Überleitung in die Werbung zu Beginn der Ausstrahlung wurde sie nun erneut zur Zielscheibe für Gelächter.

Nach Eric Stehfests (26) phänomenaler 30-Punkte-Performance fehlten der Jury die Worte - etwas, das es in neun Staffeln "Let's Dance" noch nicht gab. Sylvie wollte dies aufgreifen - und verhaspelte sich ein wenig: "Ich habe noch nie erlebt, dass die Jury ihre Zähne hinwirft", sprach Sylvie, die eigentlich "Zehner" sagen wollte. Als alle anfingen zu lachen, blickte sich die Moderatorin ein wenig irritiert um und konnte die Lacher nicht verstehen: "Was ist los? War irgendetwas lustig?", fragte Sylvie das Team.

Auch wenn die Jury bereits seit mehreren Jahren in der gleichen Zusammenstellung wirkt: So alt, dass sie mit ihren Zahnprothesen schmeißen könnten, sind sie noch nicht - selbst nicht ein Joachim Llambi (51). Zum Glück ging es nach Sylvies unfreiwilligem Späßchen direkt in die Werbung: In der kurzen Unterbrechung konnte ihr Daniel mit Sicherheit erklären, wie sie das Publikum mit ihrer Wortverwechslung erheitert hat.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de