Promiflash Logo
Unfall erschüttert Tyga: Bodyguard (✝29) wurde überfahren! Cindy Ord/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfall erschüttert Tyga: Bodyguard (✝29) wurde überfahren!

1. Apr. 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Rapper Tyga (26) ist am Boden zerstört: Sein Bodyguard ist tot! Arlester Henderson, der auf den Spitznamen "Punch" hörte, starb bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn in Los Angeles.

Es könnte nicht tragischer sein: Punch wollte anderen Menschen das Leben retten und verlor dabei sein eigenes. Laut Angaben der Polizei von L.A. kollidierte der Security-Mann am Mittwochmorgen auf dem Freeway mit einem anderen Wagen. Es heißt, Punch sei aus seinem SUV ausgestiegen, um sich um die anderen Unfallopfer zu kümmern. Dann passierte das Unfassbare: Er wurde von einem vorbeifahrenden Auto überfahren! Die Notärzte konnten nichts mehr für Tygas Mitarbeiter und Freund tun.

Ein Pressesprecher des Rappers teilte TMZ mit, Tyga sei "am Boden zerstört und zutiefst schockiert". Auf Instagram postete der Musiker ein gemeinsames Foto und teilte seine Trauer mit den Fans."Ruhe in Frieden, Punch. Ich weiß, du bist jetzt an einem besseren Ort", so seine persönlichen Worte. Arlester "Punch" Henderson wurde nur 29 Jahre alt.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de