Promiflash Logo
Angelina Heger macht ernst: "Jetzt verklage ich Senna!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger macht ernst: "Jetzt verklage ich Senna!"

6. Apr. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Es ist der heftigste Promi-Streit der letzten Tage: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) setzen sich den üblen Diss-Attacken von Senna (36) hartnäckig zur Wehr. Zwar befeuert der Ex-Monrose-Star das Powerpaar immer wieder mit heftigen Beleidigungen, doch auch Roccolina geben nicht klein bei. Der Zoff könnte nun sogar vor Gericht landen, denn Angelina schaltet ihre Anwälte ein, das verrät sie nun exklusiv gegenüber Promiflash.

Nachdem Senna in den letzten Tagen mit wüsten Beschimpfungen gegen Angelina und Rocco um sich warf und die beiden als "hässliche Kröte" oder "Fotzco" beschimpfte, zieht das frisch verliebte Paar nun kurzerhand die Reißleine. "Ich habe es meiner Anwältin gegeben, die kümmert sich jetzt darum. Senna wird jetzt Post bekommen", klärt die ehemalige Bachelor-Kandidatin in einem exklusiven Promiflash-Interview auf.

Grund für die komplexe Auseinandersetzung ist ein vermeintlich missglücktes Umstyling: Angelina und Rocco wollten sich pünktlich zum Frühling mit einer neuen Haarpracht auf die Straße wagen. Doch die graue Frisur des Schauspielers leuchtete plötzlich violett, sodass er sich bei seinen Fans über das Ergebnis beschwerte. Da der Stylist ein guter Freund von Senna ist, brachte die Social-Media-Queen ihren Unmut über das Verhalten von Roccolina ohne Gnade zum Ausdruck. In den nächsten Tagen wird sich nun heraus kristallisieren, ob der Promi-Zoff tatsächlich vom Richter geschlichtet werden muss.

Was Angelina und Rocco zu Senna zu sagen haben, erfahrt ihr exklusiv in diesem Video:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de