Promiflash Logo
Aussehen ist schuld! Aaron Carter kämpft Drogen-Vorwürfe anGetty ImagesZur Bildergalerie

Aussehen ist schuld! Aaron Carter kämpft Drogen-Vorwürfe an

6. Apr. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Für Aaron Carter (28) geht es endlich wieder bergauf. Nach 14 Jahren meldete sich der Blondschopf mit einer neuen Single zurück, beruflich scheint es für ihn also momentan nicht besser laufen zu können. Doch privat soll es bei Aaron angeblich ganz anders aussehen, denn immer wieder werden die Vorwürfe laut, dass der 28-Jährige sein Leben mit harten Drogen annehmlicher gestalten würde. Doch da soll absolut nichts dran sein, wie der Musiker nun selbst mit einem Statement verdeutlichte.

Weil der Amerikaner im Jahr 2011 für 31 Tage in einer Entzugsanstalt Hilfe suchte, wird ihm offenbar bis heute eine Drogenabhängigkeit nachgesagt. Gegenüber Entertainment Tonight bezog Aaron jetzt Stellung zu den Vorwürfen: "Es ist ein Irrtum, dass ich ein Meth-Abhängiger, ein Crack-Abhängiger oder ein Drogenabhängiger bin, oder dies oder jenes." Er sei noch nie Suchtmitteln dieser Art verfallen, wie er weiter betonte. Er könne sich allerdings vorstellen, warum manche behaupten, dass er zu diesen harten Mitteln greife.

"Wenn man sich meine Eltern ansieht, fallen ihre hohen Wangenknochen auf und sie sind sehr dünn", erklärte er. Offenbar würde sein Aussehen deswegen den Eindruck erwecken, dass er harte Drogen konsumiere. Doch dem sei nicht so: "Ich trinke Wein. Ich rauche Gras. Ich habe Angststörungen, ich nehme Medikamente dagegen", gab Aaron an.

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de