Promiflash Logo
Dritte "Let's Dance"-Verletzung: Dieser Star muss aussetzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dritte "Let's Dance"-Verletzung: Dieser Star muss aussetzen!

12. Apr. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Es war eine traurige Nachricht für alle Fans der aktuellen Let's Dance-Staffel: Die beliebte Schauspielerin und Kabarettistin Franziska Traub (53) verletzte sich schwer beim Training und musste die Show frühzeitig verlassen. Um sie zu ersetzen, kehrte Sportmoderator Ulli Potofski (63) zurück, der gleich in der ersten Folge rausgewählt wurde. Kurz darauf wurde bekannt gegeben, dass Sonja Kirchbergers (51) Tanzpartner Ilia Russo einen Hexenschuss erlitt und er ebenfalls aus dem Format ausscheidet. Nun kam die nächste Hiobsbotschaft, denn ein weiterer Kandidat hat sich bei dem anspruchsvollen Training verletzt - Profi-Sportler Julius Brink (33).

In einem Bild-Interview verriet der blonde Schönling, dass er sich eine Leistenzerrung zugezogen hat: "Der Arzt hat mir sieben bis zehn Tage Ruhe verordnet, sodass ich nach gutem Heilungsverlauf kommenden Sonntag wahrscheinlich wieder trainieren kann." Das heißt, dass man ihn am kommenden Freitag nicht tanzen sehen wird und er erst wieder in Folge sechs auf das Parkett zurückkehren wird.

Weiter verriet Julius, dass er den Schmerz schon vor der letzten Live-Show bemerkte: "Bei der Generalprobe zur letzten Show merkte ich bei der Samba einen stechenden Schmerz. Ich habe dennoch die Show getanzt." Er ist einfach ein echter Kämpfer und wird nach seiner Genesung sicher wieder voll durchstarten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de