Schwanger-Aus für DSDS-Ewa: Soll lieber Angel nachrücken?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
14. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es war heute die Überraschung: DSDS-Favoritin Angelika Ewa (27), die es gerade erst unter die Top 10 geschafft hatte, stieg freiwillig aus. Der Grund: Sie ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Aufgrund ihres Ausscheidens darf sich eine andere ehemalige Kandidatin freuen: Ramona wird für Ewa nachrücken. Doch davon sind nicht alle Castingshow-Fans begeistert. Viele hätten lieber Angel wiedergesehen.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Ramona ist natürlich überglücklich, dass sie eine zweite Chance erhält und wieder zeigen kann, was sie drauf hat. Doch es wird sie enttäuschen, wenn sie die Reaktion der Fernsehzuschauer mitbekommt. Denn die hätten Angel als Nachrückerin bevorzugt und bringen ihre Meinung auf Facebook klar zum Ausdruck. "Für mich gehört nach wie vor Angel in die Liveshow... Sie hat alles. Stimme aussehen, Ausstrahlung das Gesamtpaket eben", betonte ein Follower. Andere schließen sich dieser Einschätzung an: "Angel wär die bessere Wahl gewesen!", "Ich hatte auf Angel gehofft" und "Warum rückt die Angel nicht nach? Weil sie die Beste ist, ohne Konkurrenz", sind nur einige der Kommentare, die Angel zurück fordern.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Doch die Entscheidung ist gefallen: Nicht Angel, sondern Ramona wird Angelika Ewa ersetzen. Hier könnt ihr abstimmen, wie ihr das findet.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil