Promiflash Logo
Wegen Autounfall-Post: Senna schießt gegen Rocco & Angelina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Autounfall-Post: Senna schießt gegen Rocco & Angelina!

15. Apr. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für alle Fans des deutschen It-Pärchens Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29): Die beiden erlitten heute Morgen einen schweren Autounfall. Das schlimme Ereignis teilten sie einige Zeit später mit ihren Fans. Eine, die diesen Social-Media-Akt nicht verstehen kann, ist ihre Online-Feindin Senna Gammour (36), die darüber fies ablästerte.

"Wenn jemand einen Unfall hat, ab da hört es auf, da macht man keine Späße mehr", fängt das ehemalige Monrose-Mitglied seinen Snapchat-Beitrag an, der so sehr versöhnlich beginnt, doch mit einem ganz anderen Ton weitergeht: "Wenn du so einen schweren Unfall hast, wie kannst du das auf Instagram posten? Der erste Gedanke, das auf Social-Media hochzuladen, was stimmt denn mit den Leuten nicht", so Senna gegen Roccolina. Sie könne es also nicht nachvollziehen, warum das Paar ihren Unfall im Netz publik gemacht hat.

Senna selbst würde das anscheinend nie machen. "Du weißt, ich bin Social-Media-Queen, aber auch da gibt es Grenzen, jetzt mal ganz im Ernst.", sagt sie zu ihrem Begleiter.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de