Anzeige
Promiflash Logo
Noch vor Geburt: Sofias & Carl Philips 1. Baby-GeschenkGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch vor Geburt: Sofias & Carl Philips 1. Baby-Geschenk

19. Apr. 2016, 16:48 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, höchstwahrscheinlich kommt der Nachwuchs von Prinzessin Sofia (31) und Prinz Carl Philip von Schweden (36) sogar noch in dieser Woche zur Welt. Ein erstes Geschenk für den royalen Sprössling gab es aber schon jetzt: Dem königlichen Baby wurde ein Wanderpfad gewidmet.

Der Wanderweg befindet sich offensichtlich auf der schwedischen Insel Öland, so berichtet das Magazin Aftonbladet. Anscheinend soll das Geschenk im Rahmen der Taufe des Prinzen oder der Prinzessin überreicht werden. Das Baby von Prinz Carl Philip und seiner schönen Sofia ist nicht der erste Sprössling des schwedischen Königshauses, der einen Wanderweg geschenkt bekommt. "Nur die erstgeborenen Kinder bekommen jeweils einen Fußpfad, bislang also Prinzessin Estelle und Prinzessin Leonore. Prinz Nicolas hat keinen und Prinz Oscar wird auch keinen bekommen", offenbart Architekt Leonard Eriksson.

Der Pfad des neuen Royal-Babys wird vom Ölander Hafen bis zum Solliden-Palast, der Sommer-Residenz der königlichen Familie, reichen.

Kommt das Kleine nach Mama Sofia, wird es ein echtes Mode-Kind. Wie top sich die 31-Jährige stets stylt, seht ihr im angehängten Clip.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de