Promiflash Logo
Prince (✝57) vor einer Woche: "Noch bin ich nicht tot"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince (✝57) vor einer Woche: "Noch bin ich nicht tot"

21. Apr. 2016, 19:06 - Promiflash Redaktion

US-Sänger Prince ist tot. Nun läuft vielen Fans mit Blick auf einen Auftritt des Sängers letzte Woche ein Schauer über den Rücken: In einem seiner letzten Zitate scheint es fast so, als habe er eine leise Vorahnung gehabt. Prince scherzte öffentlich über seinen möglichen Tod...

Nachdem er letzten Freitag wegen einer Grippe in einem Krankenhaus behandelt wurde, wollte er seinen Fans am Tag darauf beweisen, dass es ihm wieder besser gehe. Als er wieder auf der Bühne nahe Minnesota stand, sang er nicht, wendete sich aber mit ein paar Worten an die Menge - und diese Worte hatten es in sich: "Wartet noch ein paar Tage, bevor ihr umsonst betet", soll er nach Angaben von TMZ seinen Fans gesagt haben. Als hätte er seinen eigenen Tod heraufbeschworen, fügte er an: "Ich bin noch am Leben und einigermaßen gesund."

Noch ist völlig unbekannt, woran Prince gestorben ist. Doch nun wurde der Notruf von seinem Anwesen vom heutigen Donnerstagmorgen veröffentlicht und offenbart allerdings erste Einblicke in die Umstände: So scheint Prince beim Eintreffen des Notarztes schon nicht mehr geatmet zu haben.

Prince, Musiklegende
Getty Images
Prince, Musiklegende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de