Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtiger Post: Ist diese Sängerin die Affäre von Jay-Z?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Post: Ist diese Sängerin die Affäre von Jay-Z?

26. Apr. 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Seitdem Superstar Beyoncé (34) vor einigen Tagen völlig überraschend ihr neues und durchaus pikantes Album "Lemonade" veröffentlicht hat, verhärten sich die Gerüchte um die Untreue ihres Mannes Jay-Z (46) immer mehr. Nun gibt es offenbar ein Gesicht zu seinem Seitensprung - und das ist ziemlich berühmt!

Mit Liedzeilen wie "Mein Vater hat mich vor Männern wie dir gewarnt" teilt Queen Bey offenbar der ganzen Welt mit, dass ihr Ehemann und der Vater ihrer Tochter Blue Ivy Carter (4) sie mehrfach betrogen hat. In einem Song ist von einer gewissen "Becky" die Rede - offenbar die Frau, die mit dem Rapstar eine Affäre hat. Und nun gibt es sogar einige Hinweise auf die Identität dieser mysteriösen Frau - mit "Becky" soll nämlich offenbar Sängerin Rita Ora (25) gemeint sein. Alles nur Gerüchte? Nicht, wenn man sich den Snapchat-Account der Musikerin ansieht. Die postete nämlich vor wenigen Tagen ein Bild, das ganz klare Signale beinhaltet. Auf ihrem Bikinioberteil prangern zwei riesige Zitronen, ganz getreu dem neuen Album-Titel von Beyoncé. Doch damit nicht genug: An Ritas Hals baumelt eine Kette mit dem Buchstaben "J" - für Jay-Z?

Fakt ist: Die junge Sängerin und der erfolgreiche Produzent kennen sich gut, haben bereits häufiger miteinander gearbeitet. Lief da etwa doch mehr? Ein Dementi gegen diese Gerüchte ist das verdächtige Foto von Ora definitiv nicht!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de