Promiflash Logo
Mit wem ging Jay-Z fremd? Rachel Roy leugnet die Affäre!Alo Ceballos/Getty ImageZur Bildergalerie

Mit wem ging Jay-Z fremd? Rachel Roy leugnet die Affäre!

28. Apr. 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Eines ist Beyonce auf jeden Fall gelungen: Seit dem Wochenende spricht jeder über ihr neues Album "Lemonade". Allen voran, weil sie mit pikanten Textzeilen andeutet, dass ihr Ehemann Jay-Z (46) sie betrogen haben soll. Und zwar mit einer gewissen "Becky", bei der es sich angeblich um die Designern Rachel Roy (42) handeln soll. Die vermeintliche Affäre des Rappers meldet sich nun selbst zu Wort und findet eindeutige Worte.

Beyonce beschreibt den Seitensprung ihres Mannes Jay-Z als "Becky mit dem guten Haar". Als Rachel Roy daraufhin unter einem Instagram-Bild "Gutes Haar" schrieb, wurde sie sofort als Affäre des Megastars abgestempelt. Jetzt zieht die Designerin die Reißleine: "Ich möchte diesen Spekulationen ein Ende setzen. Mein Instagram-Beitrag sollte nur ein Spaß sein und wurde völlig falsch verstanden", stellt sie nun bei Daily Mail klar. Sie leugnet eine Affäre mit dem Hip-Hopper: "Es gibt keinen Beweis dafür, dass der Song sich auf mich bezieht. Die Gerüchte sind also völlig falsch."

In der Zwischenzeit ranken sich bereits neue Gerüchte um den Ehebruch von Jay-Z. So soll er angeblich auch mit Rita Ora (25) ein heißes Techtelmechtel gehabt haben. Vielleicht bricht das Musiker-Ehepaar in den nächsten Wochen ja endlich das Schweigen um ihre Beziehung, nachdem es mit "Lemonade" die Gerüchteküche so ordentlich zum Brodeln gebracht hat.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de