Er hat sich fast zu so etwas wie dem heimlichen Star bei Germany's next Topmodel entwickelt. Noch nie stand der Freund - oder mittlerweile Ex-Freund - einer Kandidatin so im Fokus der Castingshow wie Kims Alexander, besser bekannt als "Honey". Auch in der heutigen Folge ist er wieder mit von der Partie und wird sich augenscheinlich nicht gerade viele Freunde machen. Promiflash hat mal "Honeys" fünf bisher "größte" GNTM-Momente zusammengestellt.

Kim Hnizdo
Matthias Nareyek/WireImage
Kim Hnizdo

"Honey" wird mit der radikalen Kurzhaarfrisur seiner Kim konfrontiert
Die Umstylingepisode ist für die meisten GNTM-Teilnehmerinnen ein Graus - auch für Kim wurde sie zu einem Alptraum. Sie musste sich ihre hüftlange, blonde Mähne radikal abschneiden lassen - da war im Anschluss natürlich ganz viel Trost von ihrem "Honey" gefragt. Doch was macht er? Zeigt sich geschockt und sprachlos. Statt aufmunternde Worte zu spenden, kann Alex nicht verbergen, dass ihm Kims neue Frisur so gar nicht gefällt - neue Tränen bei Kim sind die Folge!

Splash News

Alex offenbart Kim ihre Busenblitzer-Schlagzeile
In Australien werden die Modelanwärterinnen von Paparazzi verfolgt. Und so landet Kim tatsächlich mit einem Nippelblitzer auf der Titelseite der "Bildzeitung". Der Überbringer der Horrornachricht ist Kims Freund, der die ganze Sache eher lustig statt schlimm findet und den Nervenzusammenbruch seiner Liebsten gar nicht nachvollziehen zu können scheint.

Kevin Mazur/ Getty Images

Aufeinandertreffen mit Heidi Klum (42)
In der letzten Folge war es so weit: "Honey" reiste nach L.A., um seine Kim zu überraschen und traf dabei auf Heidi Klum. Doch dieses Kennenlernen lief alles andere als reibungslos. Alex' respektlose Art kam bei der Modelchefin gar nicht gut an, wie sie in spitzen Bemerkungen immer wieder durchklingen ließ.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Wiedersehen mit Kim
Endlich hatte Kim ihren "Honey" wieder. Sie kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus, als ihr Alex nach langen Monaten wieder leibhaftig vor ihr stand. Die Wiedersehensfreude bekam jedoch einen schnellen Dämpfer, als Kims Freund betonte, er müsse sich erst einmal wieder an seine Freundin gewöhnen. Autsch, welche Frau hört das schon gerne?!

Heidi Klum
Instagram / alexander__keen; Splash News
Heidi Klum

"Honey" fordert Heidi Klum ein weiteres Mal heraus
Alexander stellt in einem neuen Instagram-Video klar: Die GNTM-Zuschauer haben längst nicht alles von ihm gesehen. Er will die Show erneut aufmischen und mit Macho-Sprüchen punkten. Na, ob Heidi ihm die so einfach durchgehen lässt?

Seine GNTM-Herausforderung könnt ihr euch in diesem Clip ansehen: