Promiflash Logo
Kälteschock bei DSDS: So bitterlich fror Vanessa MaiGetty ImagesZur Bildergalerie

Kälteschock bei DSDS: So bitterlich fror Vanessa Mai

30. Apr. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Für die 13. Staffel der beliebten Casting-Show Deutschland sucht den Superstar wurden ganz besondere Geschütze aufgefahren, denn die Event-Shows finden in einem Bergwerk statt. Diese imposante Location bietet eine absolut beeindruckende Bühne passend zum Thema "No limits". Doch ein kleines Detail hat RTL dabei ganz offensichtlich nicht bedacht: Ein Bergwerk ist nicht ganz einfach zu beheizen! Das merkten heute auch die Anwesenden: Kandidaten, Zuschauer und die Jury bibberten in der Sendung um die Wette. Jurorin und Schlager-Prinzessin Vanessa Mai mutierte in ihrem transparenten Event-Outfit zur Eis-Prinzessin.

Wer schön sein will, muss leiden. Das dachte sich wohl auch Schlager-Prinzessin Vanessa Mai (23) im heutigen DSDS-Halbfinale. Nur mit einer dünnen transparenten Bluse obenrum bekleidet, fror sie bei der Event-Show bitterlich. Auch die Kandidaten fröstelten, aber als wahre Profis versuchen sie natürlich, sich nichts anmerken zu lassen. Die beeindruckte Jurorin lobte unter anderem Marc und Thomas für ihre Tapferkeit: "Ich kann kaum sprechen vor Kälte und ihr singt hier sogar super: Respekt!"

Während die Kandidaten zumindest ein wenig Wärme in den Scheinwerfern der Bühne finden konnten, musste Vanessa geduldig ausharren, bis sich endlich jemand dazu erbarmte, ihr eine Jacke und später einen heißen Tee und einen Heizstrahler an den Platz zu bringen. Dieter Bohlen (62) hingegen machte alles richtig: Er saß mollig warm eingekuschelt in Skijacke und später mit Handschuhen am Bewertungspult. Es war wohl die richtige Entscheidung von Angelika Ewa Turo (27), ihre DSDS-Teilnahme vorzeitig zu beenden, denn dieser Kälte-Schock hätte ihrem Baby ganz sicher nicht gut getan.

Ganz und gar nicht kalt lässt Ex-DSDS-Zazou Malls Fans ihr heißes Dance-Tutorial auf Youtube! Schaut es euch hier noch einmal an:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de