Anzeige
Promiflash Logo
Muster & viele Farben: Herzogin Kates schönste Indien-LooksGetty ImagesZur Bildergalerie

Muster & viele Farben: Herzogin Kates schönste Indien-Looks

17. Apr. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Mit dem Besuch des Taj Mahal haben Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) am Samstag ihre Reise durch Indien und Bhutan abgeschlossen. Die beiden haben in den vergangenen sieben Tagen viel erlebt, betätigten sich beispielsweise sportlich und machten eine kleine Safari durch einen Nationalpark im Osten des Landes. Ganz egal, was auf dem Plan stand, die schöne Herzogin hatte für jede Situation das perfekte Outfit im Koffer.

Für den Gang über den roten Teppich auf einer Charity Gala wählte Kate eine Robe in royalem Blau. Das mit Perlen verzierte Ballkleid von Jenny Packham wurde in Indien hergestellt. Zwischen berühmten Bollywoodstars gab die 34-Jährige ein tolles Bild ab.

Zur kleinen Cricket-Session mit dem indischen Sportstar Sachin Tendulkar erschien die Zweifachmama in einem luftigen Dress in Midi-Länge. Das traumhafte Kleid von Anita Dongre überzeugte durch fröhliche Farben und hübsche florale Muster.

Auf Safari durch den Kaziranga National Park stellte Kate unter Beweis, dass sie auch den Casual-Look perfekt interpretieren kann - und vor allem, dass es nicht immer Designer-Mode sein muss. Eine stylische Jeans von J Brand kombinierte sie nämlich zu einer Zara-Bluse. Dazu ein Paar schlichte Moccasins und eine Ray-Ban-Sonnenbrille, fertig ist der alltagstaugliche Safari-Style.

Am Donnerstag erschien Kate in einem besticken Tory-Burch-Kleid zum Dinner mit dem bhutanischen König Jigme und seiner Frau. Wieder einmal setzte die Herzogin auf bunte Farben. Besonders lustig: Am selben Tag trug auch Drew Barrymore (41) dieses Designerstück - über 6.000 Kilometer von der schönen Royal entfernt.

Eine weitere Veranstaltung in Bhutan besuchte Kate, wie immer natürlich an der Seite von ihrem Prinz William, gehüllt in ein knallig rotes Kleid mit Mohnblumen-Muster. Eine besonders tolle Geste, ist doch das farbenfrohe Wiesengewächs die Nationalblume des Landes. Das Dress von Beulah London, einer Lieblingsmarke der Brünetten, kostet umgerechnet rund 935 Euro.

Zum krönenden Abschluss und Besuch des Taj Mahal wählte die Herzogin ein blau-weißes Designerstück von Naeem Khan. Angeblich wurde dieser Look schon Wochen im Voraus geplant. Und was soll man sagen? Kate gab farblich auf Williams Anzug abgestimmt ein wahrhaftig tolles Bild ab.

Dass die hübsche Zweifachmama stets mit ihren Outfits begeistert, hat sie ihrer persönlichen Stylistin Natasha Archer zu verdanken. Sie zaubert die schönsten Looks für die Royal geradezu herbei.

Herzogin Kate überzeugte aber nicht bloß mit traumhaften Looks, mit kleinen Missgeschicken brachte sie die Royal-Fans auch ganz gut zum Schmunzeln. Schaut euch Catherines Fauxpas doch noch einmal im angehängten Clip an.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de