Anzeige
Promiflash Logo
Plötzlich braun! Lady GaGa überrascht mit neuer HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich braun! Lady GaGa überrascht mit neuer Haarfarbe

6. Mai 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Eintönigkeit findet in Lady GaGas (30) Leben kein Platz. Die Sängerin probiert sich gern aus, erfindet sich immer wieder neu. Bei ihrem letzten Auftritt in der Öffentlichkeit war sie aber nun fast nicht wiederzuerkennen: Sie wechselte ihre helle Mähne in dunkelbraune lange Strähnen.

Offenbar stand Lady GaGa der Sinn mal wieder nach einer Veränderung, deswegen probierte sie kurzerhand einen neuen Look aus. Mit einer dunklen Perücke auf dem Kopf verließ sie ihr Apartment in New York - und überraschte die anwesenden Paparazzi. Obwohl die neue Haarfarbe ungewohnt an der Musikerin war, wurde sie natürlich sofort erkannt. Da half auch die große Sonnenbrille nichts, die ihr halbes Gesicht verdeckte. Noch vor wenigen Tagen zeigte sich die 30-Jährige mit ihren gewohnt platinblonden Haaren bei der diesjährigen MET-Gala, doch nun schien sie einfach mal Lust auf etwas anderes gehabt zu haben.

Die Aufmerksamkeit fiel von ihrer neuen Haarpracht schnell auf ihren linken Oberschenkel, der von einem riesigen blauen Fleck geziert wurde. Den wollte Lady GaGa offenbar auch nicht verstecken, denn ihre superknappen Jeans-Shorts legten den Blick auf die Blessur frei. Was es mit der Verletzung auf sich hat, ist bislang noch nicht erklärt worden.

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de