Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Wird ihr Pietro bald "Let’s Dance"-Kandidat?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Wird ihr Pietro bald "Let’s Dance"-Kandidat?

7. Mai 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (23) hat bei Let's Dance eine Entwicklung ohne Gleichen hingelegt. Während sie sich zu Beginn noch im unteren Mittelfeld der Jury-Bewertung bewegte, hat sie mit zwei 30-Punkte-Tänzen eine Favoritenrolle übernommen und stellte auch diesen Freitag wieder unter Beweis, was in ihr steckt. Auch Ehemann Pietro (23) ist so begeistert von ihr, dass er sich vor einigen Wochen in der Pause zu einem Tänzchen hinreißen ließ. Die Sängerin hat Promiflash nun verraten, wie er zum Hüfteschwingen steht.

Mit Begeisterungsstürmen empfängt Pietro seine Frau jedesmal nach ihrem Auftritt. Er ist wahnsinnig stolz und fasziniert davon, was sie da auf dem Parkett zu Stande bringt. Gegenüber Moderator Daniel Hartwich (37) hatte er bereits zugegeben, nicht ganz abgeneigt an einer Teilnahme bei Let's Dance zu sein. Sarah weiß aber: "Nein, leider nicht. Ich glaub den Pietro kriegt man auch nicht so leicht zum Tanzen." Dabei hätte er doch eine so tolle Partnerin zum Üben bis zum nächsten Jahr.

Die letzte Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen. "Vielleicht kriege ich ihn noch dazu überredet, weil es ist eigentlich echt cool und man lernt so viel und hat eine Menge Spaß, deswegen sollte er es eigentlich machen. Vielleicht kriegen wir den ja noch überredet", findet Sarah. Das klingt ja so, als würde sie noch einiges daran setzen, den Sänger umzustimmen.

Sarahs Tanzkünste können sich jedenfalls sehen lassen. Überzeugt euch mit diesem Clip selbst:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de