Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Kommentare! So geht GNTM-Honey mit seinen Hatern um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Kommentare! So geht GNTM-Honey mit seinen Hatern um!

9. Mai 2016, 20:31 - Promiflash Redaktion

Er ist und bleibt in aller Munde: Alexander Keen (33) aka "Honey". Durch sein Verhalten sorgt er bei der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel für Aufregung. Mit seiner Art ist er nicht nur bei GNTM-Kandidatin und Alex' damaliger Freundin Kim Hnizdo (20) angeeckt, auch viele Zuschauer haben die Nase voll von ihm. Doch Mr. Hessen ahnt, warum er so viele Hater hat und weiß, wie er sich gegen fiese Kommentare wehren muss.

Selbstbewusst reflektiert er sein Verhalten bei GNTM: "Ich denke einfach, dass ich dort in die Show ein Element hineingebracht habe, das es da so noch nicht gab. Ein Kerl, der einfach mal den Mixer anmacht, wenn ihm danach ist, oder der einfach auch sagt, was er denkt", meint der Schönling im Promiflash-Interview. Na, da irrt sich Alex aber gewaltig.

Zumindest unter den Kandidatinnen aus den vergangenen Staffeln war die eine oder andere dabei, die mit ihrer offenen Art für Furore sorgte. Besonders Fiona Erdmann (27) und Nathalie Volk (19) sind vielen mit ihrer zickigen Art in Erinnerung geblieben und eckten ebenfalls bei der einen oder anderen Mitstreiterin an. Aber in einer Sache muss man dem 33-Jährigen Recht geben: Keiner der Familienmitglieder oder Partner der Kandidatinnen hat sich jemals so in den Vordergrund gespielt.

Seht im folgenden Clip, was "Honey" sonst noch über seine Hater zu berichten hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de