Promiflash Logo
Super unbeliebt! Fiese Buhrufe für Honey beim GNTM-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Super unbeliebt! Fiese Buhrufe für Honey beim GNTM-Finale

12. Mai 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Autsch, das hat gesessen. Als Michael Michalsky (49) durch die mäßig gefüllten Reihen beim GNTM-Finale auf Mallorca lief und sein Ziel Alexander Keen (33) aka "Honey" anvisierte, wurde es zum ersten Mal richtig laut in der Stierkampfarena: Aber nicht vor Jubel und tosendem Applaus.

Im Gegenteil: Laute Buhrufe und Pfiffe hallten durch die Abendluft in Palma, als der Ex-Freund von Finalistin Kim Hnizdo (20) zu reden begann. Dass er sie "von Anfang an sehr professionell" fand und selbst keine großen Karrierepläne schmiede, sondern "von Tag zu Tag leben", obwohl "natürlich Angebote da" wären, hörte dann wohl kaum ein Zuschauer.

Die untergelegte Musik ("Sugar, Honey, Honey" - wie witzig) konnte die peinliche Situation nicht überspielen. Und auch die holprige Pausenanmoderation des amtierenden Mr. Hessen dürfte ihm nicht unbedingt zu mehr Fans verholfen haben. Tja, da hat sich wohl jemand mit seiner Medienpräsenz in den letzten Wochen nicht nur Freunde gemacht...

Wie die Vorbereitungen zum Finale verliefen, seht ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de