Anzeige
Promiflash Logo
Throwback: Mit diesem Pic rührt Ashley Graham ihre FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Throwback: Mit diesem Pic rührt Ashley Graham ihre Fans

12. Mai 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Wohl jeder erinnert sich an die furchtbaren Tage kurz vor der Pupertät, in denen man entweder in den Klamotten seiner großen Geschwister durch die Straßen schlabberte oder noch aussah, als wäre man erst acht Jahre jung. Dass das sexy Plus-Size-Model Ashley Graham auch solche Momente hatte, ist heute kaum vorstellbar - Doch ein Bild aus ihrer Kindheit beweist nun das Gegenteil.

Unfassbar, dass das verpeilte kleine Mädchen auf diesem Instagram-Foto tatsächlich Sports-Illustrated-Covergirl Ashley Graham (28) sein soll. Als Muttertagsgeschenk veröffentlichte das kurvige Model ein Bild aus ihrer Kindheit. Sie sitzt mit ihrer Mutter in einer Achterbahn und grinst superbreit in die Kamera. Eine ausgewaschene blau-rot-weiß karierte Oversize-Jacke, dazu eine Omabrille und als Sahnehäubchen passend dazu eine Topfschnitt-Frisur, die sie mit den Worten: "Ja, das bin ich mit der unvorteilhaften Frisur" kommentierte.

Es ist, als wären die junge Ashley und ihre erwachsene Version zwei unterschiedliche Personen. Doch ihre Fans sind genau von diesem Umstand begeistert: "Das ist doch mal eine Ermutigung für alle Teenager da draußen, die sich selbst hassen", und "Ashley ist der lebende Beweis dafür, dass man durch Stärke und Selbstliebe genauso äußerlich wunderschön wie innerlich werden kann und das ganz ohne Schönheitsoperationen und solchen Quatsch", kommentierten ihre Anhänger.

Welche rührenden Worte sie zusammen mit dem Pic für ihre Mami fand, könnt ihr im folgenden Clip hören:

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin ErvinGetty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de