Promiflash Logo
"Wie ein T-Rex": Gigi Hadid versagt beim Salsa-HüftschwungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie ein T-Rex": Gigi Hadid versagt beim Salsa-Hüftschwung

16. Mai 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (21) ist ein absoluter Profi auf dem Laufsteg und ist es gewohnt, vor der Kamera zugleich super heiß und natürlich auszusehen. Da sollte man meinen, einen Videoclip mehr oder weniger zu drehen, falle für die Beauty gar nicht ins Gewicht. Doch für "Sports Illustrated" vor laufender Kamera Salsa zu lernen, war Gigi sichtlich unangenehm und schnell zeigte sich warum: Gigi hatte so ihre Probleme mit dem Hüftschwung.

Während die anderen Model-Schönheiten sich voller Elan in die Lernstunde schmissen und die Tanzschritte schnell drauf hatten, tat sich die 21-Jährige deutlich schwerer. "Ich weiß nicht, was ich mit meinem Händen tun soll", gestand sie vor Beginn ihrer Salsa ihrem Lehrer, "ich fühle mich ein bisschen wie ein T-Rex." Ganz so schlimm war es natürlich nicht, etwas holprig und ungelenk bekam sie dann doch ein paar Moves hin.

Trotz ihrer Schwächen beim Tanzen hatte Gigi viel Spaß und sah natürlich trotz ihrer Unsicherheiten super aus. Dennoch wird sie wohl froh sein, wenn sie wieder ihrer eigentlichen Sportleidenschaft, dem Boxen, frönen kann.

Gigi Hadids kleine Salsa-Stunde könnt ihr in diesem Clip sehen:

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de