Das kann wirklich nur sie: Unter ihrem langem Cardigan trägt Emily Ratajkowski (24) jetzt nur einen BH - und zeigt vor der Kameralinse eines Freundes ihren sexy Hüftschwung.

Instagram/ Emily Ratajkowski

Ob für den guten Zweck oder einfach nur aus Spaß: Emily Ratajkowski zeigt nur allzu gerne, was sie hat. Da ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass das US-Model bei einer Party unter der Jacke nur noch einen Büstenhalter trägt. Aber als wäre das nicht schon heiß genug, legt sie auch noch eine verführerische Tanz-Performance hin. Das private Instagram-Video kommt bei den Fans der 24-Jährigen auf jeden Fall sehr gut an: "Wow", schreiben immer wieder Anhänger unter den Clip. "Das ist ziemlich hot", findet ein anderer User.

Emily Ratajkowski bei einem Foto-Shooting
Jacquie Aiche/Splash News
Emily Ratajkowski bei einem Foto-Shooting

Dabei ist Emily für ihre Verhältnisse sogar noch sehr zugeknöpft unterwegs: Im Video zu "Blurred Lines" von Robin Thicke (39) tanzt sie 2013 mit blanken Brüsten vor der Kamera und heizt dem US-Sänger dabei ordentlich ein. Ihren sexy BH-Dance könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels angucken.

Emily Ratajkowski
Instagram/ Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski