Promiflash Logo
GZSZ-Versöhnung? Bringt das Drama Katrin & Jasmin zusammen?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Versöhnung? Bringt das Drama Katrin & Jasmin zusammen?

18. Mai 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Zwischen Katrin (Ulrike Frank, 47) und Jasmin (Janina Uhse, 26) herrscht seit einigen Wochen Eiszeit. Als die Mutter herausfand, dass ihre Tochter mit ihrem eigenen Vater zusammen ist, wollte sie natürlich die Beziehung der beiden zerstören. Doch dabei zerbrach auch das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter. In der großen Jubiläumsfolge soll sich das aber schlagartig ändern, wie Janina Uhse jetzt im Interview mit Promiflash verrät.

Sollte ausgerechnet das schlimme Drama die beiden wieder zusammen bringen? Nachdem Jasmin und Katrin gemeinsam vor der Polizei fliehen, kommt es nämlich offenbar zu einem Schlüsselerlebnis, wie Janina gegenüber Promiflash verrät: "Ich habe tatsächlich meine Lieblingsszene in der 6000. Folge und zwar ist es eine Szene zwischen Katrin und Jasmin. Also alle, die GZSZ gucken und mögen, die wissen, dass Katrin und Jasmin immer ein schwieriges Verhältnis zueinander hatten, und ich glaube diese eine Szene wird alles verändern."

Was Janina damit wohl meint? Die Auflösung gibt es heute Abend um 19.40 Uhr bei RTL. Bis dahin könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels im Interview anschauen, welche dramatische Wendung es noch in der 6000. Folge gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de