Anzeige
Promiflash Logo
Angst vor Schlaganfall: Joe Jackson liegt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Schlaganfall: Joe Jackson liegt im Krankenhaus

19. Mai 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Sorge um Joe Jackson (87). Der Vater von Weltstars wie Michael (✝50) oder Janet Jackson (50) liegt seit Freitag im Krankenhaus, was ihm fehlt, versuchen Ärzte aktuell herauszufinden.

Es sollte nur ein Routine-Check beim Hausarzt sein. Mit seinen 87 Jahren ist Joe Jackson nicht mehr der Jüngste und so gehört der regelmäßige Besuch beim Mediziner einfach dazu, besonders, wenn man sich nicht sonderlich fit fühlt. Weil es ihm während seines Aufenthalts in der Arztpraxis allerdings zunehmend schlechter gegangen sein soll, habe ihn sein Arzt zur Sicherheit ins nächstgelegene Krankenhaus überwiesen, heißt es laut US Weekly. Erst im Juli vergangenen Jahres hatte Jackson während der Geburtstagsfeierlichkeiten zu seinem 87. Jubiläum einen Schlaganfall erlitten. Man befürchtete, dies könne sich wiederholt haben.

"Er hat sich am Wochenende nicht gut gefühlt und war im Laufe der Woche sehr krank, deshalb hatte er einen Arzttermin. Der Doktor hat ihn dann ins Krankenhaus geschickt", verrät eine Quelle. "Man konnte nicht richtig ausmachen, was ihm fehlt, er hatte extrem hohes Fieber."

Inzwischen soll sich der Zustand des Jackson-Oberhauptes einigermaßen stabilisiert haben. Seine Familie wache an seiner Seite, heißt es.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de