Anzeige
Promiflash Logo
Zum GZSZ-Jubiläum: Ex-Star Maike von Bremen ganz nostalgischGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum GZSZ-Jubiläum: Ex-Star Maike von Bremen ganz nostalgisch

19. Mai 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch wurde die Jubiläums-Folge von GZSZ auf RTL ausgestrahlt. Zum 6000sten Mal flimmerte die beliebte Daily Soap über die TV-Bildschirme und begeisterte sowohl alteingesessene als auch junge Fans. Die ehemalige Darstellerin Maike von Bremen (35) zeigte sich jetzt ganz wehmütig und postete ein 14 Jahre altes Bild bei Facebook.

Von 2002 bis 2008 spielte Maike von Bremen die Rolle der Sandra Lemke bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Auf ihrem Facebook-Account teilte die Schauspielerin nun einen Schnappschuss von 2002 mit ihren Fans, der sie neben ihren damaligen Serien-Kolleginnen Yvonne Catterfeld (36) und Susan Sideropoulos (35) zeigt. Das Bild kommentiert Maike mit: "Passend zum Jubiläum von GZSZ heute noch schnell was aus der alten Kiste gezaubert. Das Bild ist vor 14 Jahren, ganz kurz nach meinem damaligen Einstieg, entstanden...".

Ihre beiden Kolleginnen sind mittlerweile auch aus der Serie ausgestiegen. Susan Sideropoulos war zwischen 2001 und 2011 als Verena Koch zu sehen, Yvonne Catterfeld spielte von 2001 bis 2005 die Rolle der Julia Blum. Maikes Fans zeigten sich von dem nostalgischen Schnappschuss begeistert und bedauern, dass die Schauspielerin nicht mehr bei GZSZ zu sehen ist.

Schaut euch im angehängten Video an, was Janina Uhse im Vorfeld über die 6000sten GZSZ-Folge verraten hat.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de