Anzeige
Promiflash Logo
Celine Dion trauert: "René wollte in meinen Armen sterben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Celine Dion trauert: "René wollte in meinen Armen sterben"

24. Mai 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Es war der wohl schlimmste Verlust ihres Lebens. Anfang des Jahres erlag Celine Dions Ehemann René Angélil (✝73) seinem jahrelangen Krebsleiden. Ihr geliebter Mann ist von ihr gegangen und nun sprach die Schönheit das erste Mal über die letzten Minuten vom Leben ihrer großen Liebe.

"René wollte eigentlich in meinen Armen sterben, aber in dieser Nacht hatte ich eine Show. Er wollte offenbar aufstehen und ist dann zu Boden gefallen", beschreibt Celine die Todesnacht in einem Interview mit Paris Match. "Normalerweise habe ich ihm nach meiner Show, immer wenn er seine Medikamente zu sich genommen hat, einen Kuss gegeben, ihn zu Bett gebracht. Doch an diesem Abend wollte ich ihn nicht wecken. Eine Krankenschwester hat ihn am nächsten Tag gefunden. Verstört kam sie zu mir und ich ging dann in den Raum", so die Sängerin.

Die "My Heart Will Go On"-Interpretin soll sich vor dem Gedanken gefürchtet haben, dass ihr Mann sich in der Nacht beim Aufstehen verletzte. Doch ihr Arzt habe ihr versichert, dass er sich vor seinem Tod keine Knochenbrüche zugezogen habe.

Seht im folgenden Clip den emotionalen Auftritt der Sängerin nach dem Tod ihres Mannes.

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Céline Dion, MusikerinPascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de