Anzeige
Promiflash Logo
Model-Diva ganz zahm: Naomi Campbell strahlt am Red Nose DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Model-Diva ganz zahm: Naomi Campbell strahlt am Red Nose Day

27. Mai 2016, 23:03 - Promiflash Redaktion

Naomi Campbell (46) hat sich in den letzten Jahren ein ziemlich fragwürdiges Image erarbeitet: Mit ihren öffentlichen Wutausbrüchen und ziemlich freizügigen Outfits gerät das Supermodel regelmäßig in die Schlagzeilen. Dass in der temperamentvollen Beauty aber auch ein gutmütiger Kern schlummert, beweist sie nun in New York City.

So gut gelaunt zeigt sich Naomi Campbell eher selten: Mit einem großen, offenen Strahlen begeistert sie auf dem Empire State Building in New York City. Und ihre gute Laune hat einen ganz besonderen Grund. Denn die Model-Ikone leiht ihr makelloses Gesicht in diesem Jahr dem US-amerikanischen Red Nose Day. Die seit Jahren erfolgreiche Spendenaktion sammelt weltweit Mittel für bedürftige Kinder.

Naomi wurde auf dem Empire State Building eine ganz besondere Ehre zuteil. Mit quietsch-roter Nase erleuchtete sie das Wahrzeichen der Millionenmetropole mit einem Hebel-Ruck in rotem Licht und leitete so den Red Nose Day ein. Wie schön, dass Naomi sich bei dieser Gelegenheit auch einmal von einer anderen Seite zeigen konnte.

Naomi Campbell, ModelGetty Images
Naomi Campbell, Model
Naomi Campbell im Mai 2019Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de