Promiflash Logo
Blac Chynas Mutter: Lobende Worte für Robert Kardashian!Greg Doherty / Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chynas Mutter: Lobende Worte für Robert Kardashian!

29. Mai 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Für die Mutter von Blac Chyna (28), Tokyo Toni, ist es schon das zweite Enkelkind, aber die Aufregung ist nicht minder groß: Jetzt hat die US-Amerikanerin verraten, was sie vom Kindsvater Robert Kardashian (29) hält.

Beim Radiosender 93.9 WKYS plauderte Tokyo Toni ganz angeregt über ihren zukünftigen Schwiegersohn und dessen Beziehung mit Blac Chyna. "Sie sind heiß", sagte die begeisterte Schwiegermama. So so! Dann wurde es noch etwas philosophischer: "Sie strahlen Güte aus in einer sehr bescheidenden Art und Weise." Kein Wunder, dass Tokyo Toni in so hohen Tönen von ihrer Tochter und deren Verlobten schwärmt - mit Robert verstehe sie sich nämlich richtig gut: "Ich stehe Rob sehr nahe. Wir sind uns so nah, dass wir Stunden lang am Telefon miteinander sprechen."

Da ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, dass sie sich keinen besseren Vater für ihr Enkelkind als Robert vorstellen kann. "Ich fühlte mich mit ihm sicher. Es hat mir sehr gefallen, dass wenn meine Tochter schon schwanger ist, dass sie es dann von Rob ist."

Wie sehr Robert und Blac Chyna mit ihrem gemeinsamen Kind finanziell absahnen, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de