Promiflash Logo
Große Ehre: GNTM-Kim ist jetzt im Goldenen Buch ihrer StadtGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre: GNTM-Kim ist jetzt im Goldenen Buch ihrer Stadt

30. Mai 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Als wäre ein Sieg bei Germany's next Topmodel nicht schon glorreich genug, wurde Kim Hnizdo (20) jetzt eine andere Ehre zuteil: Die Blondine durfte sich in das Goldene Buch ihrer Heimatstadt eintragen.

Fast unscheinbar spazierte das Model ins Kaiser-Wilhelms-Bad in Bad Homburg, um einen ganz besonderen Termin wahrzunehmen - und das auf Einladung von Oberbürgermeister Alexander Hetjes. Sie trug sich in das Goldene Buch ein und strahlte nur so vor Freude, so etwas findet schließlich nicht jeden Tag statt. Doch trotz des feierlichen Anlasses blieb die Schönheit sich treu und erschien in einem legeren Look.

Einige werden sich nun fragen, womit der 20-Jährigen das Ganze gelungen ist. Die Antwort darauf ist simpel, wie die FAZ berichtet. Durch sie und ihre GNTM-Teilnahme wurde der Name des Orts jeden Donnerstag im Fernsehen verkündet und das beschert Bad Homburg unentgeltliches Marketing.

Zuletzt sorgte Kim für viele Schlagzeilen, die ihre Sexualität betreffen. Ihr Ex-Freund Alexander "Honey" Keen (33) hatte sich dazu auch geäußert. Was er zu sagen hatte, seht ihr im Clip.

Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de