Promiflash Logo
Vor der Kamera! Ed Sheeran übergibt sich wegen See-SchneckeTheo Wargo/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor der Kamera! Ed Sheeran übergibt sich wegen See-Schnecke

31. Mai 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Er übergibt sich für den guten Zweck: Ed Sheeran (25) hat jetzt eine japanische Delikatesse verputzt, die ihm ziemlich den Magen verdorben hat!

"Ich habe beschlossen, wenn ihr beim Red Nose Day mehr spendet als letztes Jahr, dann zieh ich ein rotes Tutu an und esse das Widerlichste, was sie in Japan haben", lautete Ed Sheerans Wett-Einsatz, der auf Twitter veröffentlicht wurde. Tatsächlich waren es mit 31,5 Millionen Dollar mehr Spenden als im Vorjahr, weshalb Ed Sheeran eine gewöhnungsbedürftige Delikatesse aus Japan verspeisen musste: See-Schnecke mit fermentierten Bohnen! Das bekam dem Briten gar nicht gut, weshalb er sich vor laufender Kamera übergeben musste. So hat man ihn wirklich noch nie gesehen.

Aktuell legt Ed Sheeran eine Pause vom Alltagsstress ein und ist in Japan unterwegs. Im Herbst soll dann sein neues Album herauskommen, das schon jetzt mit Spannung erwartet wird.

Eds eklige Schnecken-Challenge im Tutu-Outfit seht ihr im Video am Ende des Artikels.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de