Promiflash Logo
3. Platz bei "Let's Dance": Jetzt spricht Jana Pallaske!Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Platz bei "Let's Dance": Jetzt spricht Jana Pallaske!

3. Juni 2016, 23:16 - Promiflash Redaktion

Victoria Swarovski (22) hat Let's Dance 2016 gewonnen. Wie schwer muss es wohl für ihre Mitstreiterin Jana Pallaske (37) sein, die im großen Finale nur den dritten Platz belegt und so kurz vor der Zielgeraden aufgeben musste? Promiflash hat mit der Schauspielerin kurz nach ihrem Aus gesprochen!

"Es geht doch nicht um die Platzierung. Ich habe von Anfang an gesagt, das ist egal. Das war nicht wichtig", gibt sich Jana gegenüber Promiflash stark. Sie galt von Anfang an als eine der Favoritinnen, kam gleich in der ersten Folge der RTL-Show vor allem bei der Jury richtig gut weg. Und dennoch scheint die brünette Schönheit ihr Aus so kurz vor dem "Let's Dance"-Sieg gut zu verkraften. Denn Jana ging es um etwas ganz anderes: "Mir war es wichtig ins Finale zu kommen, um den Freestyle tanzen zu können." Mit diesem konnte sie bei der Jury extrem punkten, vor allem Motsi Mabuse (35) zeigte sich nach der Performance begeistert und nannte den Freestyle von Jana und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (35) ihr "persönliches Highlight".

Damit dürfte Jana ihr ganz eigenes Ziel bei "Let's Dance" erreicht haben und ihrer Mitstreiterin Victoria den Sieg umso mehr gönnen. Mehr zur Gewinnerin der diesjährigen Tanzshow erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de