Promiflash Logo
Zurück zum Ex: Kate Moss verlässt Hotel mit ihrem GrafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex: Kate Moss verlässt Hotel mit ihrem Grafen

3. Juni 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich machte Kate Moss (42) damit Schlagzeilen, eine Affäre mit einem 18-Jährigen zu haben. Nun scheint sie zurück beim Ex zu sein: Das Model wurde an der Seite von Graf Nikolai von Bismarck gesehen!

Kate feierte ihre "Kate Moss For Equipment x Net-a-Porter"-Kollektion im schicken "Chiltern Firehouse" in London. Anscheinend war ihr ehemaliger Partner mit von der Partie. Denn am nächsten Morgen erwischten Fotografen das einstige Paar beim gemeinsamen Verlassen der Nobel-Adresse. Kate und Nikolai dürfte bewusst gewesen sein, dass vor dem Hotel eine Paparazzi-Meute auf sie warten würde: Sie nahmen die gemeinsamen Aufnahmen von sich also billigend in Kauf. Dieser Auftritt dürfte als Statement zu verstehen sein, das Model und der Graf sind wieder zusammen und bekennen sich in aller Öffentlichkeit zueinander.

Seit Mitte letzten Jahres daten sich Kate und ihr adeliger Freund, sogar ihrer Familie hat sie ihn schon vorgestellt. Doch vor wenigen Wochen kamen Gerüchte auf, nach denen sich beide getrennt haben sollen. Diese wurden nun dementiert.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de